Anmeldung & Registrierung

Registrieren
Das bei der Benutzerregistrierung anzugebende Passwort muss mindestens10 Zeichen enthalten, zwei davon müssen Zahlen sein. Sonderzeichen sind nicht erlaubt.
Bei der Erstellung Ihres Benutzerkontos (Registrierung) muss Ihr Passwort mindestens 10 zusammenhängende Zeichen enthalten, 2 davon müssen Ziffern sein. Sonder- und Leerzeichen sind nicht erlaubt.

Support-Anfrage
Anzeigen- und Stellenmarkt

Bildungsprogramm Almwirtschaft 2021/ 2022

Bildungsprogramm Almwirtschaft 2021 2022



 

Ländliches Fortbildungs Institut

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Die Weidebauern und Weidebäuerinnen der Atschreithweide trauern um Gottfried Brunner 

Gottfried Brunner ist am 15. September 2020 im 63. Lebensjahr plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Durch seine Leidenschaft und sein Engagement für die Alm- und Weidewirtschaft, im Besonderen für die Atschreithweide, hat er wesentlich zum Erfolg der Weidegenossenschaft beigetragen. Er hat seine Funktionen im Aufsichtsrat und zwölf Jahre als Obmannstellvertreter gewissenhaft erfüllt und war eine wertvolle Stütze für den Obmann. Die Weidebauern und der Niederösterreichische Alm- und Weidewirtschaftsverein haben mit Gottfried Brunner einen besonderen Menschen verloren und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Text: August Bittermann

Wos Wossa die Ybbs eini rinnt

© Familie Brunner

"Der Alm- und Bergbauer" - Fachzeitschrift

kl titel 11 21

Fachunterlagen Almwirtschaft

Fachunterlagen Almwirtschaft