Mithilfe auf Alm

Beschreibung

Hallo!
Wir suchen zusätzlich entweder von Ende Mai bis Mitte September durchgehend, oder von jeweils Ende Mai bis Mitte Juli und von Mitte Juli bis Mitte September eine motivierte, freundliche Mithilfe beim Almausschank auf unserer Heugathalm in Großarl (Salzburg).

Wir melken dort unsere Kühe, versorgen unsere Kleintiere und erzeugen selbst Käse, Butter, Brot etc... vor Ort.

Deine Aufgaben wären:
Betreuung der Tagesgäste (keine Übernachtungsgäste)
Almhüttentätigkeiten
eventuell Stallarbeit und Betreuung der Kleintiere wie Pony, Esel, Hasen, Katzen usw.
Von Vorteil wäre, wenn du schon Erfahrungen beim Kellnern/Service gesammelt haben.

Falls du dir ein Bild über unsere Alm machen willst, kannst du gerne auf unserer Homepage nachsehen:
https://heugathalm.wordpress.com/

Für Verpflegung und Unterhalt ist natürlich gesorgt. Gehalt nach Vereinbarung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen Sommer mit dir verbringen dürfen. Also ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Tel. Nr.: 0043 664/73 48 46 10 oder 0043 664/86 12 788
E-Mail: elisabethhettegger93@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Hettegger

Zusatzinformationen

Mindestgehalt (€) laut Kollektivvertrag ---
Region Salzburg

Anzeigen Suche