Almhilfe im Service

Beschreibung

Ich bin eine berufstätigen 54jährigen Frau aus Baden-Württemberg, die die Berge liebt, aufgeschlossen ist und Freude am Umgang mit Menschen hat.
Im kommenden Sommer (möglichst August) möchte ich sehr gerne auf einer Alm im Service mitarbeiten. Meine positive Lebenseinstellung, meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und mein Verantwortungsbewusstsein brauche ich als Mutter zwei erwachsener Söhne, in meinem Hauptjob als Justizbeamtin und bei meinem Nebenjob an der Theke/Rezeption in einem Fitnessstudio. Oder kurz gesagt, ich arbeite mit Herz und Hirn. Was ich mir vorstelle ist einfach - ein gemütliches, sauberes Zimmer mit Dusche und Menschen, denen Humor und Toleranz genau so wichtig sind wie mir.
Ich freue mich auf ein Angebot und beantworte gerne weitere Fragen.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und beantworte gerne weiter Fragen.
Natürlich auch telefonisch abends ab 19 Uhr unter 0049/7472/1670104.

Zusatzinformationen

Region Tirol, Vorarlberg

Anzeigen Suche