Almhilfe

Beschreibung

Wo ist der Ort, der mich braucht? Ich suche für ca. 6-8 Wochen eine Auszeit auf der Alm.... oder etwas das sich so nennen darf. Möchte gerne mit Tieren, in der Natur und bei emphatischen Menschen arbeiten und wertvolle Zeit verbringen. Suche keinen Platz zur alleinigen Erholung, sondern kann und möchte auch wirklich anpacken/ mithelfen/ lernen, bin jedoch nicht erfahren in diesem Bereich. Wünsche mir dazu auch gelegentliche Momente der Stille und Entspannung. Verfüge über einen gesunden Hausverstand, große Liebe zur Natur und Tieren, koche aus Leidenschaft, bin ein Fan von Sauberkeit und Ordnung, ohne dabei terroristisch zu agieren und brauche eine gesunde Portion Humor und Herzlichkeit um glücklich zu sein. Mag es Gastgeberin zu sein, höre sehr gerne zu und bevorzuge Menschen mit Tiefgang. Liebe gute Gespräche und schätze Menschen mit Toleranz und Weitblick. Worauf ich dankend verzichte sind Oberflächlichkeit, Aggression, Humorlosigkeit, Geiz und Dummheit. Meine Grundvorstellungen belaufen sich auf ein sauberes Zimmer mit Dusche und eine Bezahlung welche beiden Seiten ein gutes Gefühl gibt.....ganz besonders aber eine gute Zeit durch die Begegnung mit wertvollen Menschen. Bei Interesse antwortet mir bitte ausführlich, damit ich aus euren Zeilen auch wirklich entnehmen kann, was ihr anbietet und sucht. HABT DANK!

Zusatzinformationen

Region ---

Anzeigen Suche