Almstelle im Service gesucht

Beschreibung

Für den Sommer 2017 (Juli bis September) möchte ich als Servicekraft und Allrounderin auf einer Hütte tätig sein. Meine Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Innsbruck. Bisher habe ich meine Semesterferien zumeist mit Fließbandarbeit oder Praktika verbracht. Diesen Sommer bin ich jedoch auf der Suche nach einer Tätigkeit, die mir mehr Freude bereitet. Im Service bin ich bereits seit acht Jahre in verschiedensten Bereichen tätig gewesen. Unter anderem habe ich auch schon auf Skihütten und in Hotels im Raum Innsbruck gearbeitet. Natürlich bin ich auch offen dafür neue Fähigkeiten in anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Milchverarbeitung, zu erlernen. Generell bin ich freundlich, aufgeschlossen und erledige meine Arbeiten zuverlässig. 

 

Ich freue mich über jede Anfrage :)

Liebe Grüße Katharina

Zusatzinformationen

Region österreichweit, andere Länder

Anzeigen Suche