Hilfe auf der Alm

Beschreibung

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem flachen Teil Deutschlands. Seit über 20 Jahren verbringe ich einen Teil meines Urlaubs in den Alpen, z.B. auf Hüttenwanderungen. Im nächsten Jahr (2019) möchte ich endlich einmal nicht Urlauber auf einer Alm sein, sondern dort für ab Mitte Juli für 4-6 Wochen leben und arbeiten (für Kost und Logis). Ich kann haushalten, kochen, Gäste bewirten, Kinder hüten, Tiere pflegen (ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen). Melken und Kasen lerne ich gerne schon vorher, falls es nötig ist (oder auf der Alm). Längere Zeit auf einer Alm im Gebirge zu verbringen (gerne einsam) ist schon seit vielen Jahren mein Traum. 

Über Eure/Deine Zuschrift freue ich mich schon sehr. 

Grüße aus dem Münsterland

Zusatzinformationen

Region Kärnten, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, andere Länder

Anzeigen Suche