Hof gesucht zum Mithelfen

Beschreibung

Hallo, ich suche einen Bauernhof im Umkreis von Aigen-Schlägl, wo ich zwischen Oktober '18 und Juni '19 (oder auch nur einige Monate in diesem Zeitraum) mithelfen/mitarbeiten und mitleben kann - gegen Kost und Logis, ggf. Taschengeld (je nach Aufwand). Bauernhof-Erfahrungen vorhanden (auch Arbeitszeugnisse), mag v.a. Ziegen und Esel, kann melken, Stallarbeiten, kochen, gärtnern, mit renovieren/reparieren etc.

Möchte in dieser Zeit eine Erwachsenen-Ausbildung zum Landwirt an der Bio-Akademie Aigen-Schlägl absolvieren (Unterricht nur Do./Fr.).

Bin 44., wbl., aus Dtl.

Ab Mitte Juni bis Ende September diesen Sommer bin ich auf der Alp in der Schweiz und wohl kaum erreichbar und hoffe deshalb auf baldige Zuschriften und bin gespannt !

Zusatzinformationen

Region Oberösterreich

Anzeigen Suche