Mithilfe auf Alp

Beschreibung

Hallo, 

ich suche für die nächste Alpsaison wieder ein Plätzle auf der Alp.

Hab vergangenen Juni erste Erfahrungen mit Melken, stallen, Kühe treiben und was sonst so anfällt gemacht - bisschen Gäste- oder Hüttenbewirtung kann ich mir auch vorstellen- allerdings keine reine Küchenjobs.

Ich möcht einfach gern überall mitanpacken - außer den Mahlzeiten und ein Bett zum Schlafen, möchte ich keine Entlohnung, weil ich das aus Leidenschaft mache - mein Handycap: kann nur maximal 4 Wochen kommen, da ich mir solche Herzenswünsche nur während meines Urlaub erfüllen kann, den ich recht flexibel nehmen kann.

ach ja - bin 52 - offen, interessiert, motiviert fröhlich und weiß durchaus, auf was ich mich einlasse - freu mich über jede Antwort - Andrea

Zusatzinformationen

Region Tirol, Vorarlberg

Anzeigen Suche