Stelle gesucht 2018

Beschreibung

Liebe Leute!

Mein Name ist Katharina, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Kärntnerland. Nachdem ich vor gut zwei Jahren das Tourismuskolleg in Wien abgeschlossen habe, arbeitete ich in einem kleinem Hotel in Seefeld an der Rezeption. Da mir das dann aber zu langweilig wurde, dauernd vor dem PC zu sitzen und immer nur drinnen zu sein, arbeitete ich letzten Winter am Achensee in Tirol als Skilehrer und auch im Sportartikelverkauf. Diesen Sommer blieb ich auch noch am Achensee als Verkäuferin. Fürs erste hab ich meine Zelte allerdings in Tirol abgebaut und werde diesen Winter zu Hause in Kärnten als Skilehrer arbeiten.

Für nächsten Sommer würde ich allerdings gerne auf einer Almhütte arbeiten. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber da ich die touristische Ausbildung gemacht habe, wird das denke ich kein Problem sein. Ich bin eigentlich jede Minute in der freien Natur, arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und hab glaub ich auch den richtigen Schmäh, dass ich auf der Alm gut zurecht komm. ;-) Da ich wie gesagt eigentlich immer bergsteigen, wandern oder paragleiten bin, ist es auch kein Problem für mich, falls die Almhütte auch ein wenig abseits vom Schuss ist. Mich würde allerdings noch meine einjährige Hündin Änni begleiten, die ich erst vor kurzem aus dem Tierheim habe. Sie ist ein bisschen größer (…) aber der gutmütigste Hund überhaupt. Das heißt da wird's ganz sicher keine Probleme geben.

Falls ihr glaubt wir würden irgendwo zu euch auf die Alm passen, würd  ich mich freuen wenn ihr euch meldet!

 

Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs

 

Kati und Änni 

Zusatzinformationen

Region österreichweit, andere Länder

Anzeigen Suche